Rudern


Unglaublich: Achter zieht Wasserski

vom Bug zum Heck: Jens "Struppi" Klingenstein, Carsten "Icker" Riemann, Oliver Rechta, Matthias Öding, Rolf Greve, ich, Andreas Lü, Falko Fugel, Stm. Ulli Dreyer

 

Am 17.6.2000 haben wir mit unserem Achter im Rahmen eines Innenhafenfestes in Duisburg eine Wasserskifahrerin über eine Strecke von 400 Metern gezogen. Dabei ist die Wasserskifahrerin aus dem Wasser gestartet und nicht, wie vor einiger Zeit bei "Wetten Dass" von Land aus. Das Photo ist leider nur aus einer Zeitung, ich versuche noch ein besseres zu bekommen.
 
 
 

Head of the River Race 2000, London:

vom Bug zum Heck: Ulrich Boyer, Sebastian Schwier, Rolf Greve, Sandor Drews, Robert Arndt, ich (der Bart war noch vom Skiurlaub über), Jens "Struppi" Klingenstein, Carsten "Icker" Riemann, Stm. Thomas Langer

 

Oben sieht man uns mitten im Endspurt beim diesjährigen Head of the River Race im März in London. Aufgrund der fortgeschrittenen Renndistanz entschuldigt bitte die verbissenen Gesichtsausdrücke und die nicht mehr ganz parallele Blattführung. Trotz dieser stilistischen Schwächen sind wir immerhin 78. von 420 Startern geworden.
Ich war nicht zum ersten mal beim Head und wen es interessiert, die Photos der letzten Jahre stehen auf einer anderen Seite.
 


© Ole Bahlmann ole@ole-bahlmann.de         Letzte Änderung: 06/22/2000 13:55